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Expert:innen für deinen Erfolg
Seit 2012 vernetzt das büroJETZT die Besten ihres Fachs zu dynamischen Teams, die für Kunden erstklassige Arbeit machen. Dazu gehören digitale Nomad:innen und Weltenbummler:innen ebenso, wie heimatverbundene Landratten und echte Wienfans. Unser digitales Office besteht aus Tools wie Slack, Trello, Datenclouds und Microsoft Teams. Es gibt aber auch ein gemauertes Büro im 1. Wiener Bezirk. Da laden wir dich gerne mal auf einen Kaffee oder in ein Seminar ein. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
*für mehr Weiblichkeit
Die Alternative zu genderneutralen Text-Kennzeichnungen scheint ganz selbstverständlich immer noch die maskuline Form zu sein. Das wurde zuletzt von der niederösterreichischen Landeshauptfrau sogar amtlich verordnet. Die letzte steirische „Landeschefin“ Waltraud Klasnic bezeichnete sich gar noch als Landeshauptmann.
Ohne starke Vorbilder, Haltung und femininen Widerstand wird die Gleichberechtigung der Geschlechter auf der Strecke bleiben. Als Mann und Papa zweier Töchter fände ich das schade.
Deshalb verwenden wir beim büroJETZT, immer wieder mal die weibliche Form, um die Lesbarkeit nicht einzuschränken, die Diskussion am Laufen zu halten und um damit die Gleichberechtigung zu fördern. Männer und andere Geschlechter sind natürlich immer mitgemeint.
Sven Rohskogler
Wir lieben Kommunikation
Was vor dem büroJETZT war
Mehr als 150 Kunden
Digitales Marketing
seit 1997
im Marketing
Was vor dem büroJETZT war
Die Proponenten waren Gründungsmitglied einer Eventagentur in der Styria Medien AG, journalistisch in der Kleinen Zeitung tätig und bekleideten Vertriebs- und Marketingleitungsfunktionen im ECHO MEDIENHAUS und der DIE PRESSE.
2012
Gründung büroJETZT gmbh
Mehr als 150 Kunden
Zu den klingendsten Marken, die wir wie Manner 6 Jahre lang betreuen durften, zählen auch: AMA, ÖAMTC, Nivea, Efko, Raiffeisen, Renault, Dacia und Volvo
heute
Netzwerk aus mehr als 30 Kolleg:innen
Digitales Marketing
Schon 2012 haben wir erste digitale Marketingmaßnahmen realisiert. Heute steht digitale Kommunikation im Fokus. Trotzdem schöpfen wir immer wieder aus altem Wissen und bringen es auch in hybride Kampagnen ein, die von junger frische getrieben sind.