Analog ist nicht Tot

Print, Promotions & Events live erleben

Die Haptik von Print macht in vielen Fällen Sinn, ebenso werden Live-Erlebnisse noch auf absehbare Zeit bedeutungsvoll bleiben.  Einer der USPs des büroJETZT ist, dass wir analoges und digitales Marketing ideal miteinander verbinden können, weil die Protagonisten der 2012 gegründeten Digital-Marketingagentur zuvor jahrelang in der Styria sowie im Echo Medienhaus mit der Planung und Umsetzung von Promotions und Events befasst waren. 

Hier unten findest du eine Auswahl der jüngsten Events und Promotions, sowie Beispiele wiederkehrender österreichischer Events, welche von den Agenturgründern federführend entwickelt wurden oder an deren Entstehung sie maßgeblich mitgewirkt haben.    

Illustration eines Handys in einer Hand, aus dem ein rosa Pfeil nach oben zeigt
  • Event Wiener Eisfabriken

    125 Jahre Jubiläum

    Eventplanung und Umsetzung in Kombination mit digitalen Maßnahmen. Stakeholder, Kunden und Mitarbeiter feiern in einer aufgelassenen Fabrikshalle.

  • Steirischer Bauernbundball

    Größter Ball Europas

    Einer der büroJETZT-Gründer hat bereits Anfang der Nullerjahre das Konzept "Stadt trifft Land" entwickelt, das auch nach 20 Jahren in Graz 15.000 Trachtenfreaks begeistert. 

  • 15.000 Skiflieger

    Flug zum Schnee

    Glitzernde Winterpromo über 12 Jahre hinweg, mit Martha Schultz, Niki Lauda, Austrian und Blaguss. Am Ende kamen dann Kurzstreckenflüge aus der Mode;-)

  • Produktlaunch-Event

    ÖAMTC E-Scooter

    Konzeption und Umsetzung des E-Scooter Lauchevents im Wiener Volksgarten mit Josh und Prominenz. Begleitende Medienarbeit. 

  • Nivea für Männer

    Nivea Men Tour

    Beiersdorff ist einer aus einer ganzen Reihe von öffentlichkeits-relevanten Konzernen, für die das büroJETZT analoge Konzepte entwickelt und umgesetzt hat.  

  • Manner mag man eben

    Mannerschnitten-Domino

    Mehrere 100.000 Euro Werbewert generierte das Mannerschnittendomino im Wiener Rathaus. Praktisch alle relevanten Medien haben berichtet.   

  • AMA-Eierpromotions

    Eierspeis für Österreich

    Gleich mehrere Eipromotions wurden für die AMA konzipiert und realisiert.

  • efko hat Senf und viel mehr

    Joghurt, Kartoffeljause und Obstmus

    Seit vielen Jahren zählt efko zu unseren Kunden, für die wir in ganz Österreich physisch unterwegs sind und die analogen Promos immer öfter digital pimpen.  

  • Tesla-Kooperation

    Manner mit Tesla durch Europa

    Ein Highlight der internationalen Mannerschnitten-Promotions war die erste und bislang einzige Markenkooperation mit Tesla.

Einscannen und WhatsApp am Smartphone öffnen.