ab 3-stelligem Budget geht´s los

Online Werbung schalten auf Google, Facebook ...

… Instagram, LinkedIn, Tiktok und anderen mehr. Es war noch nie so einfach und risikolos Werbung zu machen. 
Bevor Ads-Budget eingesetzt wird, sollte immer ein professionelles Tracking aufgesetzt sein. Ziel ist, dass die Käufe den Werbequellen und den Kosten für ie jeweilige Kampagne zugeordnet werden können. In vielen Fällen können bereits mit weniger als 1000 Euro hunderte Websitebesucher und erste Kunden gewonnen werden.

Illustration eines Handys in einer Hand, aus dem ein rosa Pfeil nach oben zeigt
Welcher WerbeKanal Funktioniert Besser?

Suchen potentielle Kunden nach deinem Angebot?

In welcher Phase des Kaufprozesses befinden sich deine Kunden? 
Nach sehr vielen Dienstleistungen und physischen Produkten wird aktiv im Netz gesucht. Wenn das auch für dein Produkt zutifft, dann sind zum Start meistens Google-Suchanzeigen die effizienteste Möglichkeit mit digitalen Anzeigen zu starten. 

Illustration von 2 Personen vor einer lebensgroßen Liste zum Thema YouTube, Facebook und Google Ads

Zufrieden?

Zeig es uns mit dem passenden Smiley!

Was können wir verbessern, um einen lächelnden Smiley von dir zu bekommen?

Einscannen und WhatsApp am Smartphone öffnen.