Bis 80% Förderquote
für Beratung

Das büroJETZT ist dazu legitimiert, sogenannte Status-
und Potentialanalysen mit einem
Förderanteil von bis zu 80
Prozent durchzuführen. 

Sicher, schnell & einfach

Bis 45% Förderquote für Projektumsetzung

In den vergangenen Jahren wurden über das büroJETZT dutzende Förderungen abgewickelt. Wir planen Webseiten, Online-Shops und die Marketingstrategie für Unternehmen. Abhängig vom Projektumfang realisieren wir Projekte mit einer Förderquote von bis zu 45%.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Förder-News

Wir informieren dich, wenn sich Fördertöpfe öffnen bzw. wenn es hilfreiche Vorteile abzuholen gibt.

Tasche vor einem Schal, umgeben von Geld und Schreibutensilien
2€ Münze
2€ Münze
Unkompliziert für fast alle Unternehmen

7000 Euro zu holen

An die Beratung die mit bis zu 1000 Euro unterstützt wird, kann eine Umsetzungsförderung angeknüpft werden, die bis zu 6.000 Euro bringt. Wir erarbeiten mit dir die zeitliche und inhaltliche Planung für die Umsetzung deines Digitalprojekts. Die Umsetzung wird mit 30% gefördert.

Positive Kundenerfahrung

Wenige Minuten für Einreichung und Zusage

Dutzende KMU-Kunden des büroJETZT haben bislang eine Förderung beantragt und sie auch ausnahmslos bekommen. Die Erfahrung unserer Kunden hat in den vergangenen Jahren gezeigt, dass die Förderanträge innerhalb von 15 bis 20 Minuten eingereicht sind und praktisch alle Einreichungen innerhalb weniger Tage eine Zusage erhalten, solange der entsprechende Fördertopf gefüllt ist. Bislang wurden die Töpfe nach kurzen Leerständen wieder zeitnah für weitere Projekte gefüllt.

Schnelles Geld in einer ViertelStunde

Förderung jetzt einreichen

Hier findest du eine detaillierte Anleitung, wie es geht.  Wenn die Töpfe nicht gerade leer sind, bekommst du in der Regel innerhalb weniger Tage die Förderzusage. Du gehst damit kein Risiko ein. Die Zusage ist nur seitens der Förderstelle für einen Zeitraum von Monaten verbindlich. Für dich besteht keine Einlöseverpflichtung. Mit dem Button „zum Förderantrag“ bringen wir dich an den Start.  

Person mit Tasche, auf der der Aufdruck - Jetzt Sack voll mit Geld einsacken - zu sehen ist
Illustration von Frau in Businesskleidung mit Notebook auf Schoß, sitzt vor Uhr und Checkliste
Deine Guidin
Ich bin Lolo und begleite dich jetzt durch deinen Digitalisierungs-Förderantrag.
Öffne die Seite zum Förderantrag in einem neuen Fenster. https://foerdermanager.aws.at Nimm dir nur 15 Minuten Zeit um 1000 Euro Fördergeld zu erhalten. Nach weniger als einer Woche sollte deine Förderzusage eintreffen. Dutzende unserer Kunden haben bereits erfolgreich angesucht. Ablehnung gab es bisher keine. Falls der Fördertopf leer sein sollte, ist die Einreichung nicht möglich.
Deine Guidin
Screenshot der aws Fördermanager-Website bezüglich der Registrierung
SCHRITT 1:
Konto im AWS Fördermanager anlegen
Auf "Jetzt registrieren" klicken und startklar machen. Oder du hast ohnehin schon ein Konto, dann klicke einfach auf "Login".
SCHRITT 1:
Screenshot der aws Fördermanager-Website bezüglich der Suche nach dem KMU DIGITAL - Modul Beratung
SCHRITT 2
... nach "KMU digital" suchen
Dann darunter "KMU DIGITAL - Modul Beratung" anhaken. Nach erfolgreicher Förderabwicklung kann in der Folge auch das Modul Umsetzung (darunter) beantragt werden. Hier sind später bis zu 6.000 Euro lukrierbar.
SCHRITT 2
Screenshot der aws Fördermanager-Website bezüglich der Dateneingabe
SCHRITT 3
Deinen Namen und Firmendaten angeben
SCHRITT 3
Screenshot der aws Fördermanager-Website bezüglich der Beratungsart und Beraterin/ Berater
Letzter Schritt: Aus 2 Förderoptionen wählen und Agentur angeben
Wir empfehlen das Tool Strategieberatung - SB2, weil wir hier umfassend arbeiten können. Hier bringen wir Leistungen im Wert von 2000 Euro und du bekommst 1000 Euro Förderbeitrag. Beim Tool Potentialanalyse - PA2 bringen wir Leistungen im Umfang von 500 Euro und du bekommst 400 gefördert. Zuletzt bitte ganz unten nach "büroJETZT" suchen und auswählen. Fertig. In der Regel kommt nach 2-3 Werktagen eine Bestätigungsemail und wir können starten.

Haben wir es gut erklärt?

Dann freuen wir uns über einen strahlenden Smiley! Ansonsten nehmen wir auch gerne deine Kritik an, damit wir es besser machen können.

Was können wir verbessern, um einen lächelnden Smiley von dir zu bekommen?

Einscannen und WhatsApp am Smartphone öffnen.