analoge Projekte

Manner
Manner
Sommertour

Die Manner-Sommerpromotion führt durch die größten Einkaufszentren Österreichs. Seit 2014 kreiert das bueroJETZT die internationale Manner-Tour und realisiert die österreichische Ausgabe. Zuletzt war das Highlight ein vollgebrandeter Manner-Tesla, der nicht nur das Tourfahrzeug, sondern auch ein superattraktiver Wochenendgewinn war. 

ÖAMTC
Sicherheits-
Kampagne

Sehen und gesehen werden ist eine Initiative des ÖAMTC, welche das büroJETZT durch ein Bündel von Maßnahmen promotet. Dazu gehört auch die Akquise von Prominenten, Medienarbeit bis hin zu erfolgreichen Influencerkampagnen sowie eine Reihe weiterer Kommunikationsaufgaben.  

OAMTC büroJETZT
Machland
Squeezer

Kommunikationskonzept   für den Marktlaunch eines Quetschjoghurtdrinks. Umfassende Begleitung bei der Realisierung: Österreichweite Produktverteilung, breite SocialMedia-Aktivitäten sowie TV-Spot. 

Machland_AroniaHolunder_3D
Bring Mich
Skifahren

Rund 3 Millionen Euro Werbewert und eine 5stellige Anzahl begeisterter Teilnehmer sind die beeindruckenden Zahlen einer der effizientesten Winterpromotions aller Zeiten: Um 169 Euro geht´s für einen Tag von Wien in eines der besten Skiresorts der Welt (Hochzillertal). Flug, Ski, Skipass, Transfers und Getränk inklusive. Ursprünglich mit Niki gestartet und mit Austrian höchst erfolgreich fortgesetzt.

Nivea
Men

Ein Megapromotorenteam begeistert mit den Nivea Men-Produkten Österreichs Männer. Die Tour führt durch Einkaufszentren, stoppt an Seen und überall wo im Sommer viele Menschen zu treffen sind. Natürlich wird wie jede büroJETZT-Promotion auch diese Tour durch Sondervetriebs-Maßnahmen unterstützt, die uns von den Mitbewerbern abhebt.  

AMA
Ostern
und
Welteitag

Seit einigen Jahren machen wir Stimmung für Eier aus Österreich, die das AMA-Gütesiegel tragen. Sowohl zu Ostern als auch am Welteitag. Live wird das auf der Straße, in Redaktionen und bei Multiplikatoren realisiert. Kameras für Bilder und Videos sind natürlich dabei. Das Material wird über die klassische Verwendung hinaus auch auf FB & Co eingesetzt.   

Nivea
Remember
the feeling

Ebenfalls eine Idee des büroJETZT: Nivea lädt die Zielgruppe der Nivea 50plus-Produkte in die Clubs von heute ein. Das Ziel: Gefühle von damals erleben mit Musik von damals. Den Kunden und Medien hat´s gefallen. 1000e Besucher in ganz Österreich und redaktionelle Berichterstattung im 6stelligen Tarifwert. 

DACIA Picknick

Die Dacia-FahrerInnen Österreichs sind zum Get Together eingeladen. Picknicken und chillen in Stubenberg am See und am Ende verabschiedet Reinhard Fendrich die Autofahrer.

Flug
zum
Strand

Ein Tag Zakynthos um 99 Euro. Das ist die Message, der die Ultrakurzurlauber gefolgt sind. Mit dabei Corona sowie Samsonite.

ÖAMTC
E-Scooter

Entwicklung eines Kommunikationskonzepts zum Launch der ÖAMTC Easy Way-Scooter sowie auszugsweise Realisierung: Akquise von Prominenten sowie Umsetzung einer Influencerkampagne. 

Beam
Suntory

PR- sowie Below the line-Agentur. Wir verfolgen hier den innovativen Ansatz, den wir „PR Plus“ nennen.  Ergänzend zur klassischen PR-Arbeit, entwickeln und realisieren wir Tailormade-Stories, die den Inhalt für erfolgreiche und markenoptimierte Kommunikation liefern.       

Einscannen und WhatsApp am Smartphone öffnen.