Für große Kinder!

🧭 WO?
G5 – Live Music Bar, 19. Bezirk, Heiligenstädter Str. 31, Bogen 217 

📆 WANN?
Freitag, 28. Juni, ab 20 Uhr ⚽️ EM spielfrei 
     20 h: Warm up mit Feel good-Music
⏰ 21.30 h: DJ Sven – Party, Party, Party
Eintritt frei!

🚃 ÖFFIS?
direkt bei den Stationen U6 oder D-Wagen, Station Spittelau 

💃🏻🕺 Lasst uns den Schulschluss feiern 🎉 und in den Sommer tanzen! 
Alle meine privaten Freundinnen* und die Freundinnen des büroJETZT sind eingeladen. Bringt gerne Freundinnen und Freunde mit 💃🏻🕺  

💶 💶 💶 Eintritt frei!

Mehr erfahren

❣️ Warum überhaupt?
Zum Spaß! Weil ich seit gut 40 Jahren Platten auflege und gern Party mache. Was fix ist, dass es eine fette Party wird. Wenn du magst, bring gerne deine Freundinnen und Freunde mit. 

🍻 Trinken und essen
Der Eintritt ist frei. Die Getränke zahlen alle selbst. Essen: Unterlage mitbringen oder Döner beim Bärliner nebenan. 

🔊 Qualifikation?
Du solltest laute Musik von den 80ern bis heute mögen und gerne an der Bar abhängen. Topqualifiziert ist, wer die Tanzfläche rockt.

Warum im U-Bahn-Bogen?
Freunde haben kürzlich die extracoole G5-Music Bar eröffnet, die ich an diesem Abend bespielen darf. Vermutlich der geilste Bogen von allen. Wir sind dort in supernetten und vertrauten Händen.

🔊 Was ich jedenfalls spiele:
Interpreten:
Jan Delay, Maneskin, Apache 207, Will Smith, Abba, Michael Jackson, …
Titel:
BigCityLife Ms. Jackson, Erinner mich, rockstar,Freestyler, Standard, Hideaway, i like the way you kiss me, SummerJam, Empire State, Despacito, Massive, Shape of you, Mwaki, Tage wie diese, F.E.E.L.,Thunderstruck, California Dreamin, Our House, ITALODISCO. What is love, Sex bomb,  Low und vieles mehr 

Ich bin schon so excited 😘 
DJ Sven

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit UND um Aufmerksamkeit auf das Thema Gleichbereichtigung zu lenken verzichten wir auf das Binnen-I, Doppelpunkte oder ähnliche Schreibweisen und verwenden in Texten immer wieder die weibliche Form. Männer und andere Geschlechter sind natürlich mitgemeint.    
Mehr zum Thema Weiblichkeit auf der JETZT-Team-Seite

**

Einscannen und WhatsApp am Smartphone öffnen.