Website für Kunden sichtbarer machen
Wer von Google nicht auf Seite 1 der Suchergebnisse gelistet wird, ist praktisch so gut wie unsichtbar. Allerdings gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, um die eigene Website nach vorne zu bringen und ins Rampenlicht zu rücken. Neben technischen Möglichkeiten, führt ein Weg über spezielle Nischen-Leistungen, die von deinen Mitbewerbern nicht angeboten oder kommuniziert werden. Da liegt eine deiner Chancen. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist nichts was von heute auf morgen große Erfolge feiert. Trotzdem ist es einer der wichtigsten Bausteine am Weg zu mehr Kunden und Umsatz.

Präsentiere dich kostenlos auf 100 Portalen und werde sichtbarer
Wir haben eine lange Liste mit mehr als 100 Portalen zusammengetragen, die dir eine kostenlose Registrierung und die Verlinkung deiner Seite ermöglichen. Das bringt dir Traffic und Google wird deine Unternehmensseite mit einem besseren Ranking belohnen. Das bedeutet mehr Besucher:innen für deine Seite.

Digital-PR mit doppeltem Vorteil
Ohne Ads-Budget Interessenten generieren und gleichzeitig das Googleranking verbessern.
Was ist eigentlich Digital-PR? Diese Maßnahme zielt ausschließlich auf Veröffentlichungen in digitalen Medien ab. Insbesondere für Unternehmen mit digitalem Fokus ergeben sich daraus gegenüber der klassischen PR einige Vorteile. Damit klassische wie auch digitale PR Sinn machen und funktionieren, ist es nötig für Blogger und Journalisten eine berichtenswerte Story aufzubereiten. Ein Vorteil der digitalen PR ist, dass es immer noch deutlich leichter ist, kostenlose Onlineflächen im Vergleich zum Printraum zu bekommen. Ein zweiter Vorteil ist, dass User per Klick und ohne Medienbruch auf die eigene Website gelangen und der dritte und nachhaltigste Nutzen ist, dass Goggle die eigene Website in den Suchergebnissen weiter nach vorne reiht. Das macht Google aufgrund der Verlinkung mit den hochrelevanten Medienseiten.